Im Rahmen der Kooperation „Kinder gesund bewegen“ (Dachverband ASKÖ) organisierte Karl Steurer (Charly) vom SVg Pitten Hamburger in unserem schönen Schwimmbad als Abschlussveranstaltung in der letzten Schulwoche einen Bäder-Triathlon.

Dabei absolvierten die Kinder verschiedene Stationen am und im Wasser. Die Gewinner konnten sich über eine Saisonkarte für das Schwimmbad Seebenstein freuen. Ein herzliches Dankeschön geht daher an unsere Frau Bürgermeisterin für die Spende der Hauptpreise. Außerdem danken wir der Sparkasse Seebenstein und dem Elternverein, die uns ebenfalls als Sponsoren unterstützt haben. So konnten sich alle Kinder über einen Gewinn freuen. Ganz besonders danken wir Charly und seinem Team für ihr großes Engagement und hoffen, dass sie uns in den nächsten Schuljahren auch weiterhin tatkräftig in unseren Turnstunden unterstützen! 🙂